Über uns

Anu Cain

image

Geboren 1957 und arbeitet als Körpertherapeut seit 1985. Für 15 Jahre arbeitete Anu in Pune, Indien. In der ´Healing Arts Academy` unterrichtete er und arbeitete als Rebalancer in USA, Schweiz, Italien, UK, Indien, Japan und Taiwan.

2008 gründete er zusammen mit seiner Frau Gyana die Silence of Touch Rebalancing Schule, diese ist seit 2016 eine staatlich anerkannte Schule für Rebalancing Körperarbeit.

Anu lebt in Grünwald bei München mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern. Seine Praxis befindet sich am Marienplatz in München, City.

  • Rebalancing Körpertherapie
  • Essenzielles Counselling
  • Ganzheitliches Coaching
image
image
image
image
image
image
image
image

Gyana Bonnie Cain

image

Geboren 1977, aufgewachsen in England, Ko Hsuan School und Indien. Lebt heute in Grünwald bei München mit ihrem Mann Anu Cain und 2 Töchtern. Nach einer Ausbildung zur Hotelfachfrau in München und anschliessend vielen Jahren Aufenthalt in USA, Indien und Neu Seeland war sie in München Restaurantleitung und Teamleitung in verschiedenen Unternehmen. Ausgebildet in Holistic Counselling (SIAF), Working with People Training mit Rafia Morgan und Turiya Hanover, Rebalancing Körpertherapie und Coaching.

2008 gründete sie mit ihrem Mann Anu die Silence of Touch Rebalancing Schule, welche seit 2016 als staatlich anerkannte Schule für Rebalancing Körperarbeit gilt.

  • Essenzielles Counselling
  • Ganzheitliches Coaching
  • Ausgleich und Integration beider Gehirnhemisphären